Von Austin bis Argentinien, von Queer Reggaeton bis Fuzzpop - das PULS Open Air wird bunter und bunter!

06.02.2020

Von Austin bis Argentinien, von Queer Reggaeton bis Fuzzpop - das PULS Open Air wird bunter und bunter!

Neu bestätigt: Fil Bo Riva, Izzy Bizu, Easy Life, Arlo Parks, Say Yes Dog, Pabst, Felly, Golden Dawn Arkestra, SAMT und Chocolate Remix geben sich beim PULS Open Air 2020 das Mic in die Hand. Zudem dürfen wir uns auf ein DJ-Set OK KID Drummer Raffi Balboa freuen, dass auch die „Ich-lehne-lieber-an-der-Wand“-Fraktion zum Tanzen bringen wird. Und wir begrüßen Helen Fares und Josi Miller für eine Live-Performance von „Homegirls“ - ihrem Podcast über das, was Menschen des Sprechgesangskosmos so bewegt. Stay tuned, there's even more to come!


Breaking News: Juju beim PULS Open Air 2020

15.12.2019

Breaking News: Juju beim PULS Open Air 2020

Juju, eine der derzeit besten und am meisten gefeierten Künstlerinnen im deutschen Hip-Hop, ist soeben als Headlinerin für das PULS Open Air 2020 bestätigt worden! Ihre Songs dominieren die Charts, sie räumte beim den MTV Awards und bei der 1LIVE Krone ab und ihre aktuelle Tour ist weitestgehend ausverkauft. Umso mehr freuen wir uns euch verkünden zu können, dass ihr Juju beim PULS Open Air 2020 Live erleben könnt!


Von drauß von Kaltenberg komm’ ich her; Ich muss euch sagen, dort ballert’s bald sehr!

06.12.2019

Von drauß von Kaltenberg komm’ ich her; Ich muss euch sagen, dort ballert’s bald sehr!

Pünktlich zum Nikolaustag stecken wir euch die nächsten PULS Open Air Highlights in die Stiefel: KUMMER, Roberto Bianco & Die Abbrunzati Boys, Milliarden, Provinz, The Holy - und noch viele gute Neue mehr sind vom 04. – 06. Juni 2020 mit am Start. Dazu gibt’s einige neue Workshops wie „Storytelling bei Instagram. Die News-WG zeigt, wie’s geht“ und diverse Live-Podcasts wie „Im Namen der Hose – Mit Ariane Alter und Kevin Ebert“.
Aber Kinder, lasst euch gesagt sein: Das Sackl mit vergünstigten Early Bird Tickets ist bald leer! Alle bisher bestätigten Acts und die Tickets gibt’s hier unter LINE UP bzw. TICKETS.


PULS Open Air 2020

05.11.2019

PULS Open Air 2020

Nächsten Sommer könnt ihr bereits zum fünften Mal ein Wochenende mit Freunden im Schein von pulsierenden Kugeln und leuchten Pyramiden: abschalten und aufdrehen - beim PULS Open Air 2020 vom 04. bis zum 6. Juni auf Schloss Kaltenberg.
Mehr als 60 Bands und DJs, diverse Workshops und eure Lieblings-Podcasts LIVE! Wir freuen uns ein Loch in Bauch, euch ab sofort die ersten Musikacts, Workshops, Livepodcasts und Co. vorstellen zu dürfen! Die ersten Highlights findet ihr hier unter LINEUP.